KARTBAHN IN WEIL AM RHEIN

KART-SPASS FÜR GROSS UND KLEIN – IM TEAM ODER ALLEIN

Jetzt Termin vereinbaren

Die Strecke für Rennfahrer

 

„Über 24 Jahre Kartraceland bedeutet jeden Tag Emotionen pur und ein Hauch von Formel Eins-Gefühl“

Herbert Gerteiser, Inhaber Kartraceland

 

Das Kartraceland hat sein nun über 24 Jahren seinen Platz in Weil am Rhein in Südbaden gefunden. Unsere Rennstrecke gehört mit 700 Metern zu den längsten der Region! Für das besondere Fahrerlebnis wird unsere Kartbahn immer auf den neusten Stand gebracht.

 

Mit einer abwechslungsreichen und regelmäßig angepassten Fahrtstrecke wird dir bei uns sicher nicht langweilig!

 

 

Icon eines Karts

Karts

Icon eines kurvigen Strecke

Strecke

Icon mit Burger und Softdrink

Erlebnisbistro

Icon mit drei Personen

Über Uns

Icon einer Uhr für die Öffnungszeit

Öffnungszeiten & Preise

Buche dein persönliches Event bei uns

Wir laden dich ein zum Kartspass der Extra-Klasse. Eines der aufregensten Teamerlebnisse wartet auf dich.

Vereinbare noch heute einen Termin!

 

Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Karts

Foto von Karts in einer Reihe stehend

Unsere Karts sind immer auf dem neusten Stand! Regelmäßige Wartung und Sicherheitsüberprüfungen sind für uns selbstverständlich.

Bei uns findest du folgende Karts:

Rennkarts:

Hubi mit 8 ½ PS 200 ccm

Ticketkarts:

Hubi mit  6 ½ PS 200 ccm

Kinderflotte:

Auch für die Kleinen haben wir die passende Ausrüstung parat!

 

Die Strecke

Die Kartstrecke im Kartraceland erstreckt sich über 700 Meter und ist somit eine der längsten Indoor-Kartstrecken in der Region Südbaden! Wir sind immer mit voller Leidenschaft dabei und stellen unsere Kartbahn regelmäßig. Damit garantieren wir, dass es unseren Stammkunden nie langweilig wird, und sichern aber auch, dass es für unsere Neukunden nicht zu anspruchsvoll ist.

Unsere gesamte Anlage umfasst 4.000 qm und ist somit die größte Indoor-Kartbahn der Region! Wir haben eine große Auswahl an Karts unter anderem Rennkarts der Marke „Hubikarts“ mit denen du voll durchstarten kannst!

Foto von Fahrern auf der Kartbahn im Kartraceland Weil am Rhein

Kartbistro

Foto des Erlebnisbistro

Mit unter einem Dach unser 4.000 qm großen Anlage findest du neben der Kartbahn unserer klimatisiertes Erlebnisbistro. Hier vereinen sich Kulinarik & Spaß! In einer gemütlichen Atmosphäre bieten wir dir eine große Auswahl an Menüs, die natürlich auch individuell an deine Wünsche angepasst werden können.

 

Ob ein mehrgängiges Menü, ein kaltes Buffet oder einen lockeren Spaghettiplausch – du entscheidest!

 

Zum Bistro

Über Uns

Herbert Gerteiser, Inhaber des Kartraceland und seit 1996 in der Kartwelt unterwegs, steht mit voller Leidenschaft hinter dem was er tut! Sein Herz für eine intensive Nachwuchsarbeit wurde ein wichtiger Erfolgsfaktor, um die kleinste Form des Motorsports bekannter zu machen. Seit 24 Jahren wird großen Wert auf die Kinder- und Jugendausbildung im Kartsport gelegt.

Auch das Streckenpersonal wird regelmäßig vom Inhaber persönlich geschult und steht für höchste Aufmerksamkeit & Service.

Foto des Teams vom Kartraceland Weil am Rhein

Öffnungszeiten & Preise

Foto vieler Helme

Montag
Ruhetag, oder nach Vereinbarung

Dienstag bis Donnerstag
16:00 Uhr bis mind. 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Freitag
15:00 uhr bis mind. 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Samstag / Feiertag
14:00 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Sonntags
10:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr oder nach Vereinbarung

 

Zu den Preisen  

Öffnungszeiten

Icon einer Uhr

Kontakt

Icon eines Briefumschlags